KMU Lösungen
IT-Check
Sie erhalten eine fachkundige und unabhängige Analyse Ihrer EDV-Organisation und Infrastruktur.
Das Resultat ist eine wertvolle Sachkenntnis und zeigt Ihnen allfälligen Handlungsbedarf auf.
IT-Service & Support für KMUs
Haben Sie den richtigen IT-Partner bereits griffbereit? Sorgen Sie vor und knüpfen Sie den Kontakt heute zu Ihrem auserlesenen Spezialisten. Durch systematische Wartungen Ihrer IT-Infrastruktur kann Ihr Problempotential auf ein Minimum reduziert werden.
Service Level Agreement für regelmässige Supportdienstleistungen
Für regelmässige Supportdienstleistungen bietet der Computer-Helpcenter attraktive Service Level Agreements (SLA) mit individuellen Tarifen. Ein SLA erlaubt Ihnen die Kosten für die IT längerfristig zu senken und gleichzeitig auf einen zuverlässigen Partner zählen zu können. Fordern Sie gleich einen unverbindlichen Beispielvertrag an, um die Vorteile selbst zu erkennen. Preisplan SLA
Beratungs- und Kommunikationsservice
Der Computer-Helpcenter ist Ihre erste Anlaufstelle bei allen IT-Anliegen und 24/7 für Sie erreichbar. Dank unserem Pikettdienst, können wir jederzeit sofortige Hilfestellung, auch bei Ihnen vor Ort, anbieten.
Auf Wunsch überwachen wir Ihre Hardware, um Probleme frühzeitig zu erkennen.
Datenbank Support / Entwicklung
Wir unterstützen Sie bei Optimierungen, speziellen Auswertungen und der Wiederherstellung von Datenbanksystemen. Wir entwickeln in den verschiedensten Technologien individuelle Lösungen.
Autoinstallation
Als Entwickler ist man häufig konfrontiert, Software auf viele Rechner eines Netzwerks zu verteilen.
Der Anwender sollte davon nichts merken und die Programme, nach dem Einschalten seines Computers, sofort im Startmenu sehen. Wir bieten Ihnen eine effektive Lösung, wiederkehrende Installationen umfassend zu automatisieren.