- IA2 KMU
-
IA2 Interventions-Abonnement für KMU
4h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 480.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
- IA4 KMU
-
IA4 Interventions-Abonnement für KMU8
8h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 960.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
- IA10 KMU
-
IA10 Interventions-Abonnement für KMU
20h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 2400.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA2 Interventions-Abonnement für KMU
4h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 480.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA4 Interventions-Abonnement für KMU8
8h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 960.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA10 Interventions-Abonnement für KMU
20h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 2400.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.