Skip to main content

IA Interventions-Abonnemente Private

Sie kaufen zum vergünstigten Stundentarif unseren Service zum voraus ein (Service-Depot). - Sie können auswählen zwischen den Service-Abonnementen IA2, IA4 oder IA10.

Mehr…

Die eingekauften Stunden können Sie innert halbjahres Frist beziehen. - Danach erneuert sich ihre Abonnement automatisch um ein weiteres halbes Jahr(Kündigugsfrist: 30 Tage).

Sie können die Service Depots zusammen mit unseren SLA's benutzten.
(mit den IV Service-Abonnement übernehmen wir die Wegspesen innerhalb des Aktionsradius von 15KM unseres Service-Mitarbeiters).

Weniger…
  • IA2 Private
  • IA2 Interventions-Abonnement für Private

    4h Service vor Ort oder im Helpcenter
    (Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

    max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
    (inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

    CHF 320.00

    Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

    Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).

    Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

  • IA4 Private
  • IA4 Interventions-Abonnement für Private

    8h Service vor Ort oder im Helpcenter
    (Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

    max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
    (inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

    CHF 640.00

    Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

    Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).

    Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

  • IA10 Private
  • IA10 Interventions-Abonnement für Private

    20h Service vor Ort oder im Helpcenter
    (Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

    max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
    (inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

    CHF 1600.00

    Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

    Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).

    Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

IA2 Interventions-Abonnement für Private

4h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

CHF 320.00

Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).

Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

IA4 Interventions-Abonnement für Private

8h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

CHF 640.00

Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).

Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

IA10 Interventions-Abonnement für Private

20h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung  E-Mails, Recherchen, etc.)

max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).

CHF 1600.00

Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.

Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag.  - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).

Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.

Support Anfrageformular

© 2023 Computer-Helpcenter by mediaxprint.ch