- IA2 Private
-
IA2 Interventions-Abonnement für Private
4h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 320.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
- IA4 Private
-
IA4 Interventions-Abonnement für Private
8h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 640.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
- IA10 Private
-
IA10 Interventions-Abonnement für Private
20h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).CHF 1600.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA2 Interventions-Abonnement für Private
4h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 2 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 320.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (last come, first served).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA4 Interventions-Abonnement für Private
8h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 4 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 640.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.
IA10 Interventions-Abonnement für Private
20h Service vor Ort oder im Helpcenter
(Telefon-Support, Fernwartung E-Mails, Recherchen, etc.)
max. 10 Einsätze vor Ort im Umkreis von 15km
(inkl. Anfahrtszeit und Kilometer).
CHF 1600.00
Die Aufträge werden protokolliert und viertelstündlich abgerechnet.
Pikett- und Reaktionszeiten gemäss SLA-Vertrag. - Ohne SLA-Vertrag gibt es keine garantierte Reaktionszeit und Priorätsstufe (First come, first serve).
Alle Preise exkl. der gesetzlichen MwSt.